Fight 4 Peace auf Radio King FM Berlin

30/01/2013
By

Liebe Leser, long time no post. Do not worry – alles ist gut. Habe derzeit viel um die Ohren. Die Promo Fight 4 Peace läuft gut an. Neulich noch auf Radio Darmstadt, jetzt auf KingFM Radio Berlin bei Thorsten Elsholz. Mittlerweile habe ich einen Eventmanager gefunden, der uns den Kampf vorbereiten möchte, einen Anwalt und – der Hammer: Wenn Hamid Rahimi Anfang März seinen WBO Interconititel in Hamburg verteidigt, werde ich erstmals im Ring stehen gegen einen bekannten Boxer, um schon mal zu zeigen, was ich so drauf habe. Erstmals ist Fight 4 Peace dann in der Boxöffentlichkeit präsent vor ca. 6000 Zuschauern und sogar im afghanischen Fernsehen. Sender ist mir noch nicht bekannt. Nebenbei produziere ich auch noch meine TV Doku „Salam alaikum Kabul“ – die Zunkunft Afghanistans fertig. Sollten Sie hier die Aktualität vermissen…sorry for that, wenig Zeit momentan. Auf dem Laufenden bleiben Sie aber auf der Facebookseite zum Blog. Da geht das Posten einfach schneller…;-)

Hier nun die Sendung ab Minute 28:44:

 

Tags: , , , , , ,



Archive