Gewinner ermittelt…

16/05/2009
By

Der Gewinner von “Kabul, ich komme wieder” ist ermittelt und wurde aus über 200 Einsendungen ausgelost und wurde per Email benachrichtigt. Im PHOENIX Blog hatte das Gewinnspiel ja begonnen. Das Ergebnis nun hier. Die Antwort unseres Gewinnspieles ist:  “Thomas Wiegold”. Die Frage war: welcher der folgenden Blogbetreiber ist Wehrdienstverweigerer:  Soldatenglück, Augen geradeaus, Weblog-Sicherheitspolitik oder Bendler Blog? Herzlichen Glückwunsch an Stefan B. Ich wünsche Ihnen viele  Ein- und Ansichten bei der Lektüre. Ich wünsche viel Freude mit dem Buch. Stefan schreibt:

Lieber Herr Barschow,

weiter so mit ihrer vorbildlichen Arbeit hier! Dieser Blog gehört zu meinem täglichen Lesestoff und ist neben den offiziellen Seiten immer mit die erste Anlaufstation, wenn Neuigkeiten, aktuelle Geschehnisse oder sonstiges los ist!

Gleichzeitig möchte ich aber auch den anderen Lesern einen persönlichen Dank aussprechen, durch eure Kommentare wird man immer wieder motiviert weiterzudenken, aus anderen Blickwinkeln zu betrachten und man bleibt nicht stehen! Als Reserveoffizieranwärter der Bundeswehr ist es mir persönlich wichtig, auch ohne bisherige eigene Erfahrung, für dieses Thema mich und auch meine Mitmenschen zu sensibilisieren, und damit zu beschäftigen.

In seiner Widmung schreibt Herr Barschow: „Hilfe beginnt bereits dann, wenn man zuhört. Sie schreiben sogar, dafür vielen Dank.“ Und genau dies kann ich auch nur an alle Leser und Diskussionsteilnehmern dieses Blogs weitergeben.

Herzliche Grüße,

Stefan B.

Tags:



Archive