Hamid Rahimi nimmt die Herausforderung an…

12/11/2012
By

(Video) Box-Welteister (Mittelgewicht)  und Asien-Meister Hamid Rahimi endlich im Blog Skype-Interview. Er hat sich auf mein Herausforderer-Video gemeldet 🙂 Zunächst bitte ich, die Tonqualität zu entschuldigen. Muss mal nach einer besseren Aufzeichnungssoftware suchen. Und ein kleiner Tippfehler ist mir unterlaufen: er ist WBU und nicht WBO-Weltmeister wie im Video zu sehen. Nach seinem Sieg in Kabul ist er nun berichtigt, in der WBO im nächsten Kampf, um die Weltmeisterschaft zu fighten. Dennoch und gerade deshalb wollte ich natürlich von ihm wissen wie es war in Kabul, welche Gefühle er hatte als sein langersehnter Traum, in Kabul nach 30 Jahren endlich wieder einen Profiboxkampf durchzuführen, in Erfüllung ging.

Tags: , , , , , ,

2 Responses to Hamid Rahimi nimmt die Herausforderung an…

  1. Lahibullah adina on 12/11/2012 at 16:03

    hi
    first of all I congratulating your championship dear Rahimi and wish you all the best for ever. we know Afghanistan people wont know the value of what you do now a days these people but I sure one day the will appreciate you that fighting for peace.

    salute to these who fight for peace specially my dear Brother Hamid Rahimi.

    your prosperity is my wish

  2. Boris Barschow on 13/11/2012 at 15:09



Archive