Nach der nächsten Shisha geht es los…

20/12/2012
By

Körper & Geist sind jetzt wieder vereint und am selben Ort.  Zeit wird´s, Geschichten zu erzählen. Dafür sind die kommenden Feiertage ein willkommener Anlass.  Zur Zeit bastele ich an der Doku-Edition für´s Blog. Dauert aber noch ein bischen, weil sich der ganze Technik-Kram diesbezüglich noch etwas hinzieht. Der Blog-Rough-Cut hat aber immerhin schon 48 Minuten. Und im Neuen Jahr werde ich die TV-Version schneiden…inshallah…denn das, was wir an Bildern mitgebracht haben, lief glaube ich noch nirgendwo im deutschen Fernsehen. Mich fragen schon viele Leser, wann es denn nun endlich etwas zu lesen und zu schauen gibt. Ja doch! Seid nicht so ungeduldig 😉

Bin noch am Material sichten, Timecodes notieren, Storyboard entwickeln etc.pp. Will euch mit diesem kurzen Post nur etwas heiß machen. Ja…und Fight 4 Peace geht auch weiter…und wer mein iPhone4 32 GB schwarz, sehr gut erhalten und voll funktionstüchtig (nur 13 Moante alt) haben möchte, soll mir ein gutes Angebot machen. Und im folgenden Stream nur ein ganz kurzer Eindruck unserer Arbeistumstände: abends ohne Strom und Heizung Aufnahmen sichten…;-) Der Aufsager, den ihr da erkennen könnt, ist direkt vor dem neuen Parlamentsgebäude, das derzeit gegenüber vom alten Königshaus und Parlament, gebaut wird.

Tags: , , , ,



Archive