Radiotipp: „Kreuz & quer“ durch Afghanistan…

28/07/2012
By

Morgen auf Radio Bonn Rhein/Sieg von 20 bis 21 Uhr „Afghanistan, Blog & more“ von und mit Johanna Risse in der Sendung „Kreuz & quer„. Zwei Talks über das, was ich hier im Blog so mache und warum ich manche Dinge so sehe wie ich sie sehe. Danke für dieses Interview an die Radio Werkstatt. Den Livestream zu Sendung und die Frequenzen finden Sie hier.

Ein Bonner in Kabul: “Kabul, ich komme wieder”

Sein Soldaten-Tagebuch aus Afghanistan ist Teil der Dauerausstellung im Haus der Geschichte. Boris Barschow ist Bonner Journalist, schrieb das Buch “Kabul, ich komme wieder” und führt den Blog afghanistan-blog.de. Im Kreu&Quer-Studio erzählt er, warum ihm Afghanistan und die Bundeswehr-Soldaten im Krieg dort so wichtig sind. (radiowerkstattbonn.de)

Tags: , , , , , , ,

One Response to Radiotipp: „Kreuz & quer“ durch Afghanistan…

  1. Boris Barschow on 01/08/2012 at 07:58

    Hier können Sie sich die Sendung nachträglich anhören:

    http://www.radiowerkstattbonn.de/home/?page_id=4&pep=414



Archive